Einladung an die Gemeinden

Pünktlich zum Staatsfeiertag 01. Mai 2021 und der jährlich stattfindenden Notfunk-Übung freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass die Not- / und Katastrophenfunkstelle OE 5 XNI in Munderfing einsatzbereit ist. Nach über einem Jahr Vorbereitung und 8 Monaten gemeinsamer Arbeit, werden wir am Staatsfeiertag die Gelegenheit bekommen, unser Können - im Sinne des Gemeinwohls - unter Beweis stellen zu dürfen.

Drückt uns die Daumen für unsere "Feuerprobe" im Rahmen des Notfunk - Bewerb  "HOT AUSTRIA 2021" !

Aus Anlass der Inbetriebnahme von OE 5 XNI sind Informations-Schreiben an 14 Bürgermeisterinnen und Bürgermeister im Versorgungsgebiet ergangen, in denen wir herzlich dazu einladen, sich über unser Angebot zu informieren und ermutigen wollen, bei Bedarf von unserer Einrichtung für den BlackOut- / Katastrophenfall zu profitieren.

Da Funkwellen bekanntlich keine Grenzen kennen und es durchweg so ist, daß wir aus logistischen Gründen heraus nicht allumfänglich alle Gemeinden im Versorgungsgebiet schriftlich informieren können, anbei noch einmal unser Schreiben für alle Gemeinden zur Veröffentlichung im Wortlaut.

 

 

Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit !

Für das Team von OE 5 XNI

Dipl.-Ing. (FH) Markus Köster, OE 5 FIL

Obmann

 

(MKFIL)