BH Braunau

Bei einer Zusammenkunft in der Bezirkshauptmannschaft Braunau kam es zu einem ersten Austausch von Informationen. Dank gilt Herrn Bezirkshauptmann Mag. Kronberger für die Einladung und die Zeit, die er sich genommen hat. Ich konnte ihm in diesem Zusammenhang eine Informationsmappe zum Thema Amateurfunk im Bezirk Braunau überreichen unter dem Aspekt

Amateurfunk

"Eine Ressource des Bezirks stellt sich vor"

Diese Bestand aus:

1. Kurzvorstellung "Notfunk-Innviertel"

2. Drucksache Imagefolder "Amateurfunk" des ÖVSV

3. Drucksache ÖVSV-Auftritt des ADL 501 (inkl. einer E-Mail wie vereinbart, Dankeschön dafür!)

4. Drucksache Vorstellung A.A.T.i.S. e.V. Arbeitskreis Amateurfunk und Telekommunikation in der Schule e.V.

Dankeschön Herr Mag. Kronberger für die konstruktive Atmosphäre !

Munderfing, 27.10.2020

Dipl.-Ing. (FH) Markus Köster, OE5FIL

Obmann

 

(MKFIL)

Persönlich habe ich nach dem Gespräch den Eindruck, dass bereits Impulse für eine Weiterentwicklung im Bereich des Katastrophenschutzes und die Versorgung der Menschen im Bezirk Braunau gesetzt sind. 

(MKFIL)